Mittwoch, 8. August 2012

Wahrhaft "olympisch"...

...ist diese neue "Disziplin" gewesen..., denn bei dieser feinen, aufwendigen Kettenherstellung bin ich über mich selbst gewachsen!!!
Als Ferienlektüre von meiner Freundin ausgeliehen, diente mir unten folgendes Buch als Vorlage, sofort mußte ich diese Kette nähen, es sind noch andere, zauberhafte Details enthalten, die nach Ausprobieren "schreien"...:)
Gestern nahm ich mir mal Zeit und hockte mich vor den Fernseher!!! (mache ich in 100 Jahren einmal- ehrlich!!!) um mir unsere Sportler beim Turnen, Reiten, Diskus,(Jaaaaa- solange habe ich für diese Kette gebraucht!!!) anzuschauen. Nebenher habe ich eben o.g. Kette aus Perlen, ausgepolsterten "Acufact**"bändern, gehäkelter Rose, Minijojos etc. zu friemeln.
Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand- finde ich und nun kann ich auch ein bisschen bei Olympia "mitreden"... und habe nun meine eigene "Medaille":)


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Ich hab immer viel Respekt vor solchen "FrimmelArbeiten" !
    Sieht super schön aus...und nach Fummelei :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww bin schwer begeistert!!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta, ich bin es auch!!!!
      Dank für Deine netten Zeilen!!!
      LG von Angela

      Löschen
  3. Das ist ja ein wahres Kunstwerk, sieht klasse aus und ich kann mir denken, dass das eine Menge Arbeit war. Aber hat sich gelohnt. Von mir bekommst du auch die Goldmedaille.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    auch wenn Deine Medaille nicht aus Gold ist, so ist sie für Dich wahrscheinlich viel wertvoller. Ich liebe solche persönliche Sachen und im Schmuckbereich kann man seine Kreationen auch zeigen. Ganz toll gemacht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die ist ja wunderschön geworden. Ich freu mich, daß das Buch gleich so toll bei Dir genutzt wird.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das ist mal eine wunderschöne Kette! So fein sieht sie aus! Eine wahrhaft olypmische Disziplin, diese kleine Fummelarbeit *lächel*
    Ich gebe Dir die Goldmedaille dafür ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, wer so eine schöne Medaille trägt, hat den ersten Platz gewonnen, echt toll!
    LIebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...