Dienstag, 7. August 2012

Völlig von der Rolle...

 ...war ich gestern, weil ich mich so über die HEIMKEHR meiner reparierten Näh(Stick)maschine gefreut habe!!! Mit neuem Motor und generalüberholt stickt und schnurrt sie wieder wie neu und um mich der allgemein vorherrschenden Ferienstimmung hier im Hause und überhaupt... anzupassen, nähte ich diese 5 SCHLUMMER-rollen.
Also ehrlich gesagt ist meine FAVORITEN-rolle die mit dem Leinen

Stickereien sind aus den "Tiefen des Netzes"??? und von mir selber.
Verwendete Stoffe: "Hildestoffe" von HILC*, STENZ* - und alte Bettwäschestoffe
Nackenrollenfüllungen von STOFF & STI*...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Eine schöner wie die andere!:-)
    Die aus Leinen gefällt mir auch am besten.
    Stürmische Grüße aus dem Norden

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    schön, Deine Stimmung mit uns zu teilen :-))) Deine Rollen sind alle toll , aber natürlich finde ich die Leinenrolle auch am schönsten.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    mit so einer tollen Rolle lässt sich sicher gut kuscheln und schlunmmern. Ich finde jede für sich ganz toll und könnte mich nicht entscheiden. Muss ich ja auch nicht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    da hast Du das Maschinchen ja gleich ganz schön ran genommen.
    Tolle Schlummerrollen-Parade!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wie schön, daß Dein Schätzchen wieder heil zu hause ist und fleissig arbeitet!
    Die Schlummerrollen sind soooo wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nackenrollen sehen alle gut aus. Schön dass Du Deine Maschine wieder hast und sie so gut funktioniert.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...