Montag, 27. August 2012

Träumereien am STOPFPILZ...

... betitel ich dieses Bild und Post, um mich mal kurz aus der "Versenkung" sprich Ruhepause zu melden.
Die letzten Tage waren sehr intensiv und ereignisreich und ich genieße immer noch die gemütliche Ferienzeit mit meiner Familie.
Höhepunkte waren natürlich BERLIN, Stoffmarkt in Dresden und Leinentage Rammenau, von denen ich noch lange zehren werde und diese hübschen Dinge sorgen für Inspiration für die kommende Zeit...
Bis bald mal wieder...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela,
    das glaub ich gern, daß Du da schöne Erlebnisse hattets, von denen Du lange noch zehren kannst!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch eine schöne rest-Ferienzeit!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...