Dienstag, 14. August 2012

Grüße aus der Hängematte...

... sendet Euch die faule! Patchworkangel(a)..., denn bei uns sind Ferien, die wir in vollen, sommerlichen Zügen genießen!!! Eben in meinem Lieblingsaufenthaltsort derzeit...
Und so wird nicht all zu viel Produktives gewerkelt, deshalb wird es auf dem Blog etwas ruhiger die nächsten Tage.
Allen, die jetzt auch Urlaub und FREI haben- eine erholsame und glückliche Zeit!!!
Herrlich bequem- Sockenstricken in der Matte:)...
Strick-Kissen Nr.2 muß gespannt werden- trocknet in der Abendsonne...

neues QuiltTop begonnen... herrlich bunt:)

ab und zu verlasse ich die Hängematte auch:))

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Das sieht nach sehr genußvollen Ferien aus!!!!
    das Quilttop sieht sehr sehr schön aus, richtig appetitliche Farben. Ich hoffe im September sehen wir mehr. Bin auch gerade über meinem Allerersten.
    Socken nehme ich auch mit auf die Reise.Reste sollen verabeitet werden.
    Dir eine gute Zeit!!!
    Farbenfrohe Grüße Kaze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    Dein QuiltTop sieht richtig schön aus. Wenn ich sowas nur auch könnte... Ich hab mir hier in Sizilien meine ersten Grannies gehäkelt, alles muss ich probieren. Deshalb bin ich optimistisch, dass ich mich auch mal an einem einfachen Quilt probiere. Genieße Deine Ferienzeit und lass es Dir gut gehen.
    Sonnige Grüße aus dem heißen Sizilien schickt Dir Doris (aus Baden) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    geniesse die zeit in der Hängematte und hab eine wunderbare Ferienzeit!
    Die Stricksocken sehen toll aus , auch in der Hängematte ;O)
    Das neue Kissen wird bestimmt auch super, denn das Muster sieht schon mal sehr schön aus, und das Quilt-Top ...einfach wunderschön mit den Kreisen!

    Ich wünsch Dir eine herrliche erholsame Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...