Mittwoch, 29. August 2012

Einblicke...

... in das Innenleben meiner gezeigten Geldbörsen, die mich durch ihren wunderbar durchdachten, einfachen Schnitt- der wirklich nur aus 2!!! Teilen besteht und nicht wie bei vielen anderen aus zig Einzelstücken:( - gewähre ich hier beim 2. Modell.
(Für "Kartensammler" ist es allerdings nur bedingt geeignet...)
Da ich auf dem Stoffmarkt wunderschöne, beschichtete Stoffe erstanden habe, kamen die dafür sofort zum Einsatz.


Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    super, toll...spitze..die Geldbeutel. Da muß ich mir doch wirklich überlegen, ob ich mir das Buch zulege nur wegen dem Geldbeutel.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine neuen Börsen -
    viel Spaß beim Probenähen anderer
    Modelle aus Deinem neuen Buch.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooooo, das gefällt mir auch...
    danke für die Einblicke....

    glg,
    Angelinaaaaaa *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ich konnte diesem Buch auch nicht widerstehen - habe aber noch nichts daraus genäht! Jedesmal bin ich beeindruckt davon, wie Du aus solch relativ einfachen schlichten Buchbeispielen so etwas Originelles, ganz Besonderes zauberst. D.h. "zaubern" ist ganz falsch: da gehört schon eine gehörige Portion kreatives Können dazu und Wissen, wie man es macht! Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben läßt!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus und an dem Wachstuch stand ich auch und dann war's mir doch zu teuer und im Moment liegt noch so viel hier rum an Ideen... ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Einblick. Ein Portemonnaie nur aus zwei Teilen hört sich super an.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja gut aus und der Schnitt sieht auch recht einfach aus... das Buch muss ich mir mal näher anschauen...

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe angela,
    das sieht ja wirklich toll aus! Und nur aus 2 Teilen, grandios! Ich glaub auch, daß ich mir das Buch nochmal anschauen muß;O)
    vielen Dank für diesen tollen Einblick!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die sehen ja klasse aus, das Buch werde ich mir in jedem Fall auch gönnen ;-) LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe es !!!
    Wo finde ich die Muster??
    Ich muss ein nähen! !! LOL

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine beiden Geldbörsen, und dass es nur 2 Schnittteile sind, ist genial!
    Ich glaube das Buch brauch ich auch...

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...