Donnerstag, 16. August 2012

Die "Lieblingsstadt"...

... meines Sohnes (wahrscheinlich weil er Friedrich heißt und sehr groß ist:)) wird die nächsten Tage von uns Beiden "heimgesucht"...
Damit erfülle ich einen großen Ferienwunsch. Töchterchen bleibt daheim und "hütet Haus und Hof", Mann muß arbeiten.
Wir freuen uns auf 5 neugierige und erlebnisreiche Tage!!!
Quelle: Google/Eigenen Bildbearbeitung




Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Na, dann wünsche ich Euch Beiden gute Fahrt und erlebnisreiche und tolle 5 Tage!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ih wünsche Dre, dass Du Berlin und deinen Sohn geniessen kannst. Sicher wird es aufregend, denn Berlin hat ganz viel zu bieten. Veräume nicht die Stoffabteiling im KDW zu besuchen. Nichts kaufen - aber gucken.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    cooles Ziel, wir waren letztes Jahr mit allen "Kindern" da und es hat ihnen sehr gfallen. Toll sind übrigens die Führungen der "Berliner Unterwelten"!
    Ganz viel Spass und Genuss,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela, eben ist die CD angekommen. Herzlichen Dank! Es macht so ein Vergnügen, Deine Päckchen zu öffnen!!!
    Viel Spaß in Berlin!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...