Donnerstag, 9. August 2012

Der "große Bruder"...

... des kleinen Rosettenkissens von HIER wurde heute fertig. Inspiriert von den traumhaft blühenden, roten Geranien am Haus,  wurden die Blütenblätter in roten Stoffen gehalten auf blauem Untergrund, damit alles ins farblich abgestimmte Wohnzimmer passt:)
Der stattliche Durchmesser des Kissens beträgt ca. 70cm und eignet sich nun hervorragend als Kuschelkissen und reiht sich auch gut in die Serie der neuen Kissen unseres Kanape`s ein...
Eine ANLEITUNG für solch ein Blütenkissen hatte ich ja schon einmal im Juni geschrieben, vielleicht mag die Eine oder Andere ja auch  so ein Kissen???
Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    Das ist natürlich wirklich hübsch geworden! Und so im Doppelpack wirken die beiden noch mal so gut. Da ist mein Sofa ein Stiefkind dagegen, aber das benutzt jetzt im Sommer eh' keiner...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag auch so ein Kissen, aber wann näh ich es denn.... ich hab soooo viel vor, aber Dir wird es ja bestimmt auch nicht besser gehen als mir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöööööön !!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich will auch so eins! Find die total schön (bei mir müssten sie nur bissl bunter sein ;)) hab mir deine Anleitung auch abgespeichert und irgendwann....!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich will auch, aber wahrscheinlich wird das erst, wenn die Kinder mal größer sind. ;-)
    Aber wie Peggy sagte, richtig schön bunt sieht es bestimmt auch toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens, schau mal hier: http://bunnyhillblog.com/category/scrappy-plate-club/
      Da musste ich gerade an Dich denken.
      LG
      Kerstin

      Löschen
  6. These are absolutely wonderful!!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und so bequem! Sehr gute Ide, den Dresdner Plate dafür zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    das Kissen ist wieder wunderschön! und zusammen sehen die Beiden einfach klasse aus!
    Danke nochmal für Deine tolle Anleitung ... ich komm nur momentan gar nicht zum nähen *seufz*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. sooo wunderschön, was bist du kreativ :-)
    schönes sonniges Wochenende

    übrigens habe ich mir tolle webnamen sticken lassen. Danke für den link, superfreundlich und sofortige Lieferung, beste Qualität

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    wie ich Dich beneide! So gerne würde ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen und etwas Tolles nähen. Die Zeit ist das eine Problem. Aber in meinem Kopf sind so viele andere umzugsbedingte Sachen, die nun einfach meine Energie brauchen. Es kommt wieder besser und dann geht es so richtig los.
    Herrlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...