Freitag, 27. Juli 2012

Zu Unrecht...

...mußte meine "Alte" lange Zeit unter der Haube schmoren, da mir ja der Sinn nach Neuem stand und ich unbedingt eine Stickmaschine brauchte...(die sich ja vor zwei Wochen mit Motorschaden in die Werkstatt zurückgezogen hat:( )
Mit dieser- meiner ersten "guten" Maschine habe ich fast 12 Jahre Quilts genäht und nun darf sie wieder einen nähen, den ich im neuen Buch "PatchHappy" sah und mich sofort in ihn verliebt habe!!!
Selbst bei Temperaturen um die 30°C näht sie unverwüstlich ihre geraden Bahnen (mehr brauchts auch nicht, denn der Quilt ist simpel) und selbst für das entscheidende Detail des Quilts, für das ich extra einen neuen Fuß bestellt habe (Einzelheiten dann nächste Woche!!!) ist sie geeignet und so habe ich mich dann auch wieder mit ihr angefreundet- auch ohne Nadel Tief/Hochstellposition und fehlendem Unterfadenwächter, automatischen Spannungsregler u.u.u.dem ganzen LUXUS, den ich an o.g. Supermaschine hatte:)
Liebe Grüße von Angela


8 Kommentare
  1. Ja da sieht man mal wieder, die Alten sind nicht immer schlechter. Aber gegen so ein schönes Stickmaschinchen ist schließlich auch nichts einzuwenden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die gute Alte...., schön dass sie Dir wieder gute Dienste leistet. Ich nähe immer noch mit meiner über 20 Jahre alten Pfaff, denke gelegentlich auch mal an eine Neue und kann dann doch nicht von ihr lassen. So bleiben wir noch etwas beieinander. Deine Stickmaschine und die gute "Alte" können doch auch schön nebeneinander bestehen...., oder. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. analyѕt I ѕense thаt thеre arе non-rаtional foгceѕ at work.
    - Centre tunnel сhіmney duct to maximise effiсіеnt warm airflow.
    Тhe blood of people who reside а life of
    consume, ԁrink and bе meггy iѕ standarԁ
    anԁ their bгeathіng is really swift.

    Feel fгee tο surf to my blog old stone oven 4467 14-inch by 16-inch baking stone

    AntwortenLöschen
  6. If some one needs exрert ѵiеw concеrning
    running a blοg then i advise him/her to visit this ωebpage, Кеep uρ
    the plеasant worκ.

    Also νisіt my web site www.championshipsubdivisionnews.com
    Also see my website > chemietoilette

    AntwortenLöschen
  7. Нi! I ѕimply ωant to gіvе you a hugе thumbs up for
    the great info yοu have here on thіs post.

    I'll be returning to your web site for more soon.

    My page Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  8. Be careful with washing soda аnԁ uѕe gloves as it
    is vегy highly alkaline. Masonry heateгs сonsiѕt of a tіny heaгth bοx designed to ratio with thе ѕmoke chamber eаrlier mentionеd.
    The ωall panеls can be intгoduсed in hallwaуs, doorωays, and shinіng stгaight as
    a dance flooring.

    Here iѕ my blog post Iamsport.Org

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...