Freitag, 20. Juli 2012

"TRIANGLE"...

...heißt dieser bezaubernde Kulturbeutel, dessen Anleitung ich HIER fand.
Es sind immer wieder hübsche,nähtechnisch herausfordernde Ergebnisse entstanden, die fernab aller Massenproduktion sind, denn da steckt so viel Liebe und Gefriemel darin, daß man sie wirklich nur für Schätzer und Kenner nähen wird...
Vielen Dank für die freie Anleitung und die Großzügigkeit der Verfasserin!!!
Liebe Grüße von Angela


10 Kommentare
  1. Liebe Angela,

    die sind ja wunderschön. An Kosmetiktäschchen muß ich mich doch auch mal wagen!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    so spezielle Täschchen!! Ich mag ja auch kleine Friemelarbeiten. Doch bei diesem Projekt graust mir ein bisschen vor dem Einnähen des Reissverschlusses. Ja, ich hör Dich schon sagen: War gar nicht so schlimm. Na gut, wenn Du es sagst, wage ich es bei Gelegenheit auch mal.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. -die Taschen hast du wirklich sehr gut hin bekommen, der Schnitt ist wahrhaftig eine Herausforderung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schööne zarte Triangel ist dir von der Nadel gehüpft eine tolle Farbenkombination, hat was leichtes duftiges.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Was Du immer für tolle Sachen findest - ein schönes Täschen und reizt mich glatt auch zu nähen. Deine zarte Variante ist ein Traum, juckt es mich gleich in den Fingern in meinen Stoffen zu stöbern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja vielleicht schön, da muß ich doch gleich mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße Annerose und danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das Triangeltäschchen ist ganz zauberhaft!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Deine Täschchen sind wunderschön!
    Die Idee mit dem Röschchen finde ich sehr gelungen!
    Danke für das Foto von der geöffneten Tasche, das Futter macht was her!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    Deine Triangel-Täschchen sind zauberhaft....magst Du mal bei mir schauen?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...