Donnerstag, 26. Juli 2012

"PatchHappy" trotz Motorschaden...

...heißt die Motivationsdevise zur Zeit bei mir: Vor einer Woche rief der NähmaDoc bei mir an mit der schlimmsten aller Diagnosen: Meine Maschine hat einen MOTORSCHADEN!!!
Nachdem der erste Schwindelanfall vorrüber war, ich meinen Zusatzgarantieschein ganz "locker" aus der Schublade gekramt habe... kann ich mich nun auch wieder am Nähen erfreuen- wenn auch nur mit meiner "ALTEN"... (die treue! Seele)
Und dann habe ich auch noch den wohlgemeinten Rat o.g. Hiobsbotschafters angenommen, ich solle doch erst mal URLAUB! machen (der Reparaturzeitpunk kann ungünstiger nicht sein, denn jetzt ist ja schließlich URLAUBSZEIT und da kann es schon 6 bis 8!!! Wochen dauern, bis alles wieder gerichtet sei:)haha) und habe mir dieses kleine, zauberhafte neue Buch von Christa Rolf "PATCH happy" zugelegt (OZ Verlag, 14,99€) und mach es mir eben mit kleinen Dingen urlaubsmäßig gemütlich in der Hoffnung, meine erst 4! (in Worten VIER!)-jahrealte PFAFF gesund und urlaubserholt aus irgendeiner Reparaturwerkstatt Deutschlands, wo die Monteure hoffentlich auch alle erholt sind...?? , wiederzubekommen.
In diesem Sinne: PATCH HAPPY!!!
Liebe Grüße von Angela


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...