Mittwoch, 11. Juli 2012

Kränze für´s "Kränzchen...

... das gestern bei mir stattfand (Frühstücks"kränzchen")  gehören bei mir jedes Jahr- egal zu welcher Jahreszeit!- zum Tisch-, bzw. Wandschmuck...
Frauenmantel (der dieses Jahr wie Unkraut bei mir wuchert...), Schleierkraut, Lavendel und die kleinen Bodendeckerrosen "The Fairy" mußten diesmal dafür herhalten...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Schön ist der, sieht so liebevoll aus, und dein Frühstück war sicher wunderschön. Ja, man sollte das Leben feiern, jeden Tag genießen als wäre es der letzte. Seid meine Freundin vor sechs Wochen verstorben ist denke ich das noch viel mehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Du hast ja soo recht. Ich hab' mir neulich ein Buch gekauft, das heißt "Feierabend hab' ich, wenn ich tot bin"...
    Valomea-workaholic

    AntwortenLöschen
  3. sieht soooo schön erfrischend aus, genau richtig um das Leben zu feiern, könnt ich die ganze Zeit anschauen...okok, ich reiß mich jetzt los,sonst komm ich ja hier zu nix.
    LG aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    so schöne Kränzchen kannst nur Du zaubern. Ich bin mir sicher, dass jede Floristin vor Neid erblassen wird. Manchmal bracuht es gar nicht viel um was Schönes zu kreieren. Aber das gewisse Etwas muss schon da sein. Und davon hast Du wohl jede Menge.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    wunderschöne Kränze, ganz, ganz liebevoll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Deine Kränzchen sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...