Dienstag, 3. Juli 2012

..."Kesse RIO" in Wachstuch...

...mußte natürlich auch noch sein!!! Meine "KULT(ur)BEUTEL" wurden  Sonntagabend (während Spanien- Italien Fußballspiel...:-)) zugeschnitten, gestern genäht und gestickt- dieser Schnitt ist KLASSE!!! und ich freue mich über die Täschchen!!!
Schnitt: Kesse Rio aus dem Buch "Mehr tolle Taschen", Stickerei: Eigene, Wachstuch: Dän. Bettenlager u.a.


Liebe Grüße von Angela


10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die sind ja allerliebst und so farbenfroh! Der Tupfenstoff macht gleich gute Laune!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow...mit diesen wunderschönen und fröhlichen Taschen hast du meine Laune gerettet..die bei diesen Regenwetter schon heute morgen im Keller war...hihi.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Rio, Sonne, Meer und Strand - einfach toll. Genau wie Deine Täschchen. So richtig fröhlich und beschwingt. Das Muster könnte mich noch reizen das Buch zu kaufen. Na ja, mal schaun, mein Regal ist halt schon übervoll und alles kann und soll man ja auch nicht nähen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch hübsch! Das Buch hatte ich auch mal in den Händen, muss ich direkt mal suchen, ob der SChnitt irgendwo in meinen Schatzkisten ruht
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön...ich glaub jetzt brauch ich das Buch doch auch noch, hab mich die ganze Zeit gesträubt,weil doch eh schon soviel hier rum liegt :-)
    Sind toll geworden.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    die sind alle wunder wunder schön... am besten gefällt mir die lilane... Das liegt aber nur daran das ich lila einfach seeeeeeeehr mag :-)

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. ach was bist du fleißig,
    wunderschön die Täschchen, liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hmpf, jetzt muss ich mir das Buch wohl doch kaufen? Hör auf so schicke Taschen daraus zu zeigen *lach*.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein absolutes "must have", sensationell schön!

    AntwortenLöschen
  10. Total süß, wußte gar nicht, das dän. Bettenl. Wachstuch hat.
    LG vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...