Mittwoch, 18. Juli 2012

Hochgradige "Infektion"

... mit dem "GrannyFieber"... habe ich mir nun eingefangen und deshalb gehts mit der Gelb/grünen Variante weiter...
Da bei Frühchenquilts meistens der Hang zu Rosa/Blau tendiert- wollte ich mal eine neutrale Farbmischung nähen... Und es gäbe ja noch 1000de Möglichkeiten für dieses Muster:)...
Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Hallo Angela, wieder ein toller Quilt, ich mag ja alles helle, wunderschööön geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben und das Muster ist einfach klasse, besonders für so kleine Quilts sieht es einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön. Woher nimmst Du nur die Zeit so viele schöne Quilts zu nähen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Grannys scheinen ja mal wieder Suchtpotenzial zu haben. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Aber was soll's, so mach ich nicht Dümmeres.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich grade verliebt... in deinen quilt :-)
    die farbe, das muster,...schööööön! (nur zu klein wär er jetzt für mich ;-) )
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Farbenkombination! So frisch , nach Sonne und Zitronen und grünen Äpfeln sieht es aus ..herrlich, ich liebe dieses Farbspiel!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ich würde gerne mal in Deinem Stoff-Lager stöbern. ;-)
    Ausserdem stelle ich jetzt einen "Tage-Verlängerungs-Antrag". (Wo gibt man den bloß ab??)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich schau sooo gerne zu dir rüber, immer so tolle Farben, so tolle Muster, da geht mir das Herz auf
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    ein wirklich sehr schöner Frühchenquilt und in dieser Farbkombi sieht das Muster wieder ganz anders aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...