Dienstag, 10. Juli 2012

"Feier` Dein Leben"...

... ist ein beliebter Ausspruch meiner Kinder und deren Freunde, den ich erst gestern Abend (Töchterchen gab eine Mini"party" zum Schulabschluß im Garten) wieder aufschnappte...
Und deshalb tat ich das heute auch!!! Mir liebgewordene Menschen frühstückten heute Morgen mit mir - wir genossen und schwelgten, erzählten, lachten und : "FEIERTEN das LEBEN..."
So etwas sollte man (Frau) viel öfter machen???...


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    bei Deinem Angebot kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Gäste sehr wohl gefühlt haben. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Spontane Feiern sind die Besten! So ein gemütlicher Platz lädt zum Verweilen ein.
    Ab und zu so ein Frühstück ist toll.
    Wenn es regelmäßig stattfindet könnte es leicht an Zauber verlieren. (Das ist meine Erfahrung.)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    was für eine gute Idee! Ja, der Spruch hat schon viel wahres!
    Solche spontanen Treffen oder Frühstücksrunden sind schon herrlich, aber wie Elke vorher schon schrieb, wenn es regelmäßig wird, dann verliert es den Zauber *lächel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa und ich durfte mitfeiern!!
    LIebe Angela, es war ein wunderschöner Vormittag bei Dir im Garten, Du hast uns richtig verwöhnt!
    DANKE nochmal für ALLES!!!
    Ganz liebe Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...