Freitag, 13. Juli 2012

Ein ungeplantes ...

... "GESAMTPAKET" ( amüsanter Ausdruck deutscher Wortschöpfung der Neuzeit:)) hat sich bei mir in den letzten Wochen aus meinem Nähalltag ergeben, da ich die neuen Abbygalestoffe unbedingt vernähen wollte. Schlußendlich stellte ich dann fest, dass ich aus den fertigen Dingen wie Tasche, Kosmetikbeutel und dem zuletzt genähten Brillenetui (meine "Standardartikel"...) ein tolles Dreier- Set zusammenstellen könnte...
Und da Ende Juli mal wieder ein *feierlicher Höhepunkt* (4. Bloggeburtstag) zu erwarten ist, könnte ich mir vorstellen, daraus ein würdiges "Gesamtpaket" für meine treuen Begleiter zu "schnüren" und als Dankeschön unter die Leute zu bringen...???
Jetzt aber bin ich erst mal auf  dem Weg nach Bayreuth, um meinem "Nähmaschinenretter" einen hoffentlich erfolgreichen?! Besuch abzustatten, denn sonst wird es keine "Gesamtpakete" mehr geben...:)- ich liiiiiieeebe dieses Wort...***
Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela,

    ich drück Dir die Daumen, dass Deine "neue" Pfaff wieder wie ein Kätzchen schnurrt.

    Liebe Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Maschinchen wieder schnurrt. Und dein "Gesamtpaket" ist die Wucht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich drück' Dir die Daumen! Aber vielleicht hat der Retter ja das richtige Wellness-Programm für Deine Maschine. >lach<
    Dein Gesamtpaket ist toll geworden.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    ich schließ mich an und drück ganz fest die Daumen, daß der NähMaDoc Deinem Schätzchen helfen konnte!
    Das Gesamtpaket ist, wie immer wunderbar! :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein, zwei Nächte auf der Intensivstation, eine kleine Oeltransfusion, hier und da an einem Schräubchen gedreht,
    evtl. eine kleine OP und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
    Damit es wirklich so ist, drücke ich ganz fest die Daumen.
    Schließlich sind die Gesamtpakete eine Wucht!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich wird deine Nähmaschine gerettet. ;)
    Dein Blog ist richtig schön und süß gestaltet, gefällt mir gut.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    hoffentlich fehlt der NähMa nicht allzu viel und sie kann schnell wieder repariert werden.
    Gesamtpaket ist etwas Gutes. Es beinhaltet einfach eine größere Menge. Auf Grund des "Sewing Room" aktuell auch ein Wort, das ich gerne leiden mag :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Your post is very interesting information about related topic is awesome. I was finding this type of information from long time. I think you should going on to make this type of blog.
    Web Designing

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...