Montag, 9. Juli 2012

Der Sommerquilt 2012...

... ist fertig und ich bin wieder einmal begeistert und erstaunt, was man (Frau) so alles fertigbringt.
Meine "Rosenteller"...



Sicherlich hatte ich dieses Jahr ein gutes Motiv, das mich angetrieben hat: Die Abschlußprüfungen meiner großen Tochter- um mich davon abzulenken, habe ich genäht und gequiltet und das klappte sehr gut- wie man sieht. Nun können wir den Sommer erst richtig genießen- alles ist geschafft und der Quilt auch!!!:-)
Liebe Grüße von Angela

14 Kommentare
  1. Angela, ich sitze hier mit offenem Mund und staune vor mich hin. Genial, toll, zauberhaft...
    Ich bin schlichtweg begeistert.
    Ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen Sommer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da hast Du ein ganz wunderschönes Traumstück geschaffen, ich bin begeistert. - Glückwünsche an Deine Tochter zu den bestandenen Abschlussprüfungen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wow, so was schönes,
    iat der wundervoll und bezaubernd,
    wirkt ganz anders, so fertig, hätte ich nicht gedacht,
    und das feine quiltmuster!!! bin voll der hochachtung über die feine arbeit. nun auf zum genießen des sommers
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich teile Deine Begeisterung voll und ganz. Der Quilt ist einfach total schön geworden. Hoffentlich hast Du auch ein guten Platz für ihn ausgesucht, damit er wunderbar zur Geltung kommt. Nun hast Du Dir den schönen Sommer verdient. Vielleicht spielt ja auch das Wetter noch mit. Andernfalls haben wir die Sonne ja im Herzen.
    Herlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    schön ist er geworden, dein Rosenquilt. Und Glückwunsch an deine Tochter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    wunderschön ist er, ein Prachtstück ! Das Quilting ist genial. Den Dresdner Teller hab ich bisher nur für Kissen genäht. Ich bin jetzt sehr inspiriert von Deiner Arbeit.

    LG und eine schöne Woche, Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Eine phantastische Arbeit!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Phantastisch! Ich liebe diese Farbkombination und das mit der Gestippelten lässt mich wieder an mein ähnliches Projekt denken.
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wieviele Stunden hinter so einem Quilt stecken sind kaum zu zählen, aber es lohnt sich allemal, wie man bei Dir sieht. Ein wunderschönes Werk mit romantischen Farben und doch so lebendig, großes Kompliment und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    mir fehlen mal wieer die Worte....ein so traumhaf tschöner Quilt! Eine wirklich tolle Ablenkung zu alldem Streß, den Du hattest!
    Wirklich wunderschön ist er und eine freude, anzuschauen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Quilt, so zarte Farben!!!!
    Dresdener Teller ist einfach ein tolles Muster!
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Quilt, so zarte Farben!!!!
    Dresdener Teller ist einfach ein tolles Muster!
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Na meine Vorrednerinnen habe ja schon alles gesagt. Ein toller Quilt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    der Quiltist ein Traum, und wirklich schön gequiltet, wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...