Dienstag, 24. Juli 2012

Der 30. Juli 2009...

... war für mich ein Tag der Spannung und Freude, DENN: an diesem Tag habe ich mich erstmalig in die "Bloggerwelt" gewagt.
Seit diesem Tag gehört das Tagebuchschreiben (wie Zähneputzen) zum Alltag und hat mich unheimlich bereichert an Wissen, Interessantem, Schönem, persönlichen Freundschaften, wunderbare Kontakte, u.u.u.
Und weil ich gerne feiere, lade ich Euch morgen auf eine kleine Geburtstagsverlosungsfeier ein...
Also dann: Bis morgen...???
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Gefühl ist. Die Bloggerwelt ist aufregend und inspirierend. Soviele nette Menschen und ihre Hobbys lernt man kennen. Deinen Blog besuche ich immer gerne. So schöne Sachen zeigst Du.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. 3 Jahre! Das ist eine lange Zeit für ein Blog, oder? Und wie viele Posts du in dieser Zeit geschrieben hast! Und du hast recht, das Bloggen ist tatsächlich ein bisschen wie Tagebuch schreiben! Für mich zählt da besonders auch das Teilen des Hobbys mit anderen Nähbegeisterten, etwas, das mein direktes Umfeld nicht mit mir teilt/teilen kann. Die Fülle der Ideen ist so bereichernd (und manchmal auch ein bisschen berauschend!)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, bis morgen!!
    Donnerwetter, wie die Zeit vergeht. Drei Jahre = wieviele Stunden an der Nähmaschine? Oder wieviele Stiche? ;-)
    Mach weiter so, du bist eine Quelle der Inspiration. Danke, dass Du das mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön und ich bin gespannt auf Deine Verlosungsfeier.
    Du weißt ja, dass ich Deinen Blog gerne lese und schon einiges Nachgenäht habe.
    Freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen Ende August.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird spannet,3Jahre wowww.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Auch ich komme immer sehr gern zu Dir, denn Deine Arbeiten sind wunderschön und Deien Tips und Tricks sind immer sehr hilfreich!
    Ja, ich würde auch gern mal wissen, wieviele Stunden Du in diesen Jahren an Deiner geliebten Nähmaschine verbracht hast *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    zwar habe ich Deinen Blog, und damit auch Dich, erst vor kurzer Zeit gefunden, möchte Dich und Deine Berichte aber nicht mehr missen. Ich freue mich auf Deine Geburtstagsparty.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...