Donnerstag, 5. Juli 2012

"Butterweich"...

... geht das Quilten mit der ALLERLIEBSTEN Maschine, die mir meinen Sommerquilt mit dem "Dresdner Teller- Muster" durch den Freiarm zieht...
Ich liebe diesen Quilt schon jetzt, da erstens wieder einmal Rosenstoffe vernäht wurden und zweitens ich es endlich fertiggebracht habe, dieses traditionelle Pflichtmuster eines jeden Patchworkers?? nachzunähen- wenn auch auf maschinelle Art und Weise!!!:-) (wieder mal ums Handnähen gekommen...).
Ich hoffe, ich bekomme den Quilt noch in dieser Woche fertig, er lenkt mich ungemein von der spannenden Wartezeit auf die Prüfungsergebnisse meiner Tochter ab, die nun ihre Realschulzeit beendet und gerne an die FOS möchte...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Dein neuster Quilt gefällt mir einfach sensationell gut und ich bin natürlich auf das Endergebnis gespannt.
    Deine Tochter hat die Prüfung sicher gut gemeistert. Als Mutter "leidet" man halt immer ein bisschen mit. Viel Glück!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. So ein Quilt fehlt mir auch noch, ich bin den Dresdnerteller auch unheimlich schick. Ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen, damit alles klappt was sie sich wünscht. Wir Mütter habens eben nicht leicht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Toi, toi, toi!!
    Alles ist gut und wird nur noch besser.
    Bin gespannt auf die beiden Ergebnisse.... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    der Quilt wird bestimmt wieder wunderschön! Es ist doch schön, daß Dein neues Maschinchen sooo brav arbeitet *schmunzel*
    Für die Prüfungsergebnisse Deiner Tochter drück ich fest die Daumen, daß alles klappt und sie ihren Wunsch erfüllen kann!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, auf den Quilt bin ich sehr gespannt, ich habe das Muster noch nicht genäht, möchte aber gerne....
    Deine Nähmaschine muss ich gleich mal googeln, kenne ich gar nicht.
    Alles Gute für deine Tochter, die erst mal schön ihre Ferien genießen kann.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...