Montag, 23. Juli 2012

Brillenetui mit Katzen...??

... werden immer wieder auf diversen Märkten von manchem (offenbar leidenschaftlichen) Katzenliebhaber nachgefragt. Nun habe ich mal meine vorhandenen Stoffvorräte auf Katzenstoffdruck  durchsucht und diese Brillenetuis mit selbigem Motiv genäht.
Unserem Kater scheint das ziemlich egal zu sein...:)
Liebe Grüße von Angela


4 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    wie Du schreibst, es gibt unglaublich viele Katzenfans. Zum Glück ist ja auch die Auswahl an Stoffen mit den kleinen Schmusetieren sehr gross. Ich bin sicher, dass sich die Brillenetuis sehr gut verkaufen lassen werden. Viel Erfolg.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schöne Brillenetuis hast du da gezaubert mit dem Katzenstoff ... und die Brille obenauf ist die appliziert oder gestickt?
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Brillenetuis süß und die Katze auch!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Brillenetuis sind soooo schön! Eine geniale Idee, der Katzenkopf im Brillenglas, da sieht so herrlich aus!
    Dein Katerchen gefällt mir aber auch sehr gut :O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...