Montag, 16. Juli 2012

Angesteckt...

...bin auch ich vom "Grannysquare"- fieber, denn dieses uralte Muster erlebt gerade wieder eine Renaissance, wie eben bei allen "Modeerscheinungen"...:)
Schnell waren einige Blöcke mit roten und blauen Resten genäht, die ein kleines Top für einen neuen Frühchenquilt hergeben.
Fortsetzung dieses erfrischenden Musters ist vorprogrammiert!!!

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Da kann man mal sehen wie ansteckend diese Grannys sind. Viel Spass beim Nähen . Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die geworden, ich schleiche auch schon dauernd drum herum, aber da ist noch sooooo Vieles, was abgearbeitet werden will .... LG Christiane
    PS: Hab noch eine Frage zu deinen Dresden-Plates: Wie verkleinert man die Schablone am besten? Hast du das schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für schöne Farbkombi, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich finde die Grannys auch sehr schön und bin auch schon "angesteckt".
    Auf jeden Fall plane ich ein solches Projekt mit unserer Gruppe - vorher aber einen Stöffchen-Tausch.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    der Frühchenquilt ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ( Sorry für den doppelten Eintrag, hatte Knoten in den Fingern und Schreibfehler drin ....)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    das Muster war mir bisher nicht mit Namen bekannt, es sieht jedenfalls sehr schön und frisch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Gehäkelt habe ich die Grannys schon, nähen geht wahrscheinlich erheblich schneller und ist auch nicht so "fusselig".
    Toll. Ich bin von der Idee begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    eine tolle Idee zeigst Du mir da für die Verwendung meiner vielen 5x5 cm Teilchen. Ich schneide meine Stoffreste immer gleich in solche Stücke und weiss nun auch was ich daraus nähen kann. Danke für den Tipp.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...