Montag, 4. Juni 2012

Nummer 21...

... hat gewonnen bei meiner "FLIP-FLOP-taschen" Verlosung!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für...
Liebe Angela,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu soooovielen Klicks!
Eine so liebe Idee von Dir, die Flip-Flop-taschen-Anleitungsverlosung :O)
Da mach ich auch gerne mit!
und verlinken tu ich Dich auch sehr gern!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
Bitte, liebe Claudia teile mir noch Deine Adresse mit, damit ich das Päckchen (Tasche + Anleitung) losschicken kann!!!
Allen Anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen, auch Ihr dürft Euch ab sofort auf die Zusendung der Anleitung per mail freuen. Allerdings müßten sich die "Anonymen" noch mal per mail bei mir melden, da ich sie über Blog nicht erreichen kann... Bitte um Entschuldigung!!! Aber Ihr sollt sie alle bekommen!!!
Und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Nähen, bin gespannt, wieviele Taschen ich unterwegs mal entdecken werde???...
Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    vielen lieben Dank für deine tolle Anleitung, ich habe sie eben gerade ausgedruckt. Danke nochmal.
    Ich freue mich schon aufs Nähen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Anleitung!

    wünsche dir eine schöne Woche
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥

    sonnige HerzensGrüße,
    Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Dank !
    Freu mich riesig über die Anleitung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, gerade kam ich von einem nicht so tollen "Ausflug" nach Hause und wollte nur mal schnell e-mails checken und dann auf dem Sofa herumlümmeln... Aber deine mail hat mich gleich so was von motiviert... 1000 Dank für den supertollen Schnitt... Tochterkind hat gerade gesagt das sie doch soooooo dringend eine neue Schwimmbadtasche benötigt... hihi, da kommt ja dein Schnitt gleich wie gerufen :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    zuerst ein Glückwunsch an die Gewinnerin, super deine Tasche.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich finde die Tasche so schön, so richtig was für den Sommer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ... vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!
    schöne Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich riesig über die Anleitung.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ui.............das bin ja ich! *FREU* *JUCHU*..... ich freu mich riesig, liebe Angela! Und ich finde es so lieb von Dir, daß auch alle anderen die Anleitung bekommen! :O)))

    Meine Addi schick ich Dir gleich per Email zu!
    Nochmal ganz lieben Dank, liebe Angela, ich freu mich wirklich sehr über diesen wundershcönen Gewinn!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...