Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Taschen...

... aus dem zauberhaften Buch ("Mehr tolle Taschen") mit Namen "MARRAKESCH" aus neuen Stoffen der Serie "ABBYGALE" wurden gestern fertig und ich bin wieder mal begeistert, wie schön sich diese- etwas festeren Stoffe- verarbeiten lassen. Als Boden habe ich jeweils Wachstuch genommen, so kann man (FRAU) die Taschen auch mal abstellen.
Das Buch macht wieder einmal süchtig nach Taschen!!!



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Boaah sind die schön, bin grad ganz verknallt.
    Sehen auch so perfekt gearbeitet aus,Respekt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja schön aus und so tolle Taschengriffe, klasse.
    Übrigens deine Knöpfe sind der Hammer, sieht klasse aus und ist eine super Idee, ich denke auch für Taschen wäre das toll.
    Danke für deine Anleitung, da hast du dir wieder viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Buch habe ich auch und es ist genau so toll wie der erste Band. Di Taschen sind super geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, menno... die Taschen sind wunderschön.
    ... ich muss nochmal genau schauen....

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Du fleisiges Bienchen :O)))
    Deine neuen Taschen sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...