Donnerstag, 21. Juni 2012

...Ganz verliebt...

...in dieses, neue Kissen bin ich seit gestern!!! Wieder aus dem Buch "FLOWERPOWER" ... und ganz entspannt auf dem Balkon zugeschnitten und genäht...
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr morgen hier eine Anleitung für die Blütenrosette lesen- aber ich warne Euch: Es macht süchtig!!!
überall FLOWER-POWER im Garten...
Die "Constance Spry" bettet ihr Haupt auf das Kissen??:-)
und auch die Rückseite wird gezeigt...
Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Toll einfach nur toll! Da wär ich auch verliebt!
    Sehr, sehr schööööön!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ist das schön...♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Das sieht echt klasse aus! Bin auf die Anleitung gespannt, so eins würde sich auch gut auf unserem Sofa machen... oder der Bank... oder der Kuschelecke... ;)

    Danke schonmal und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht das aber toll aus!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    gestern habe ich mein Nähzimmer aufgeräumt und die Füllung für ein rundes Kissen gefunden. Kurz habe ich mir überlegt ob ich es wegschmeissen soll. Hab ich nicht getan - und was denkst Du wie glücklich ich darüber bin. Denn genau für so ein rundes Kissen wie Du es gezaubert hast, passt die Füllung ideal. Dein Timing ist einfach perfekt. Und Dein Kissen genauso.
    Also warte ich nun gespannt auf die Anleitung, aber lass Dich nur nicht stressen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    das Kissen schaut superklasse aus...mir fiel gerade ein, ich habe auch noch solch ein rundes Inlett in der Versenkung liegen...vielleicht wird auch ein "Dresdner Teller" daraus;-)
    Die Farbenkombi gefällt mir auch sehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das Kissen ist wirklich eine Wucht! Damit hab ich auch schon geliebäugelt, aber noch fehlt die Zeit. ( Hab mir da Flower-Poer-Buch auch gegönnt ;O) ...)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe... ich brauche einen Arzt! Mir reichen meine Süchte vollkommen!!!
    Oh menno, das Kissen so hübsch. Und Deine Constance Spry ist so wunderschön. Mr. Austin würde das gefallen. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    bin gerade auf Deinen Blog gestossen und bei diesem wunderbaren Kissen hängen geblieben. Toll, macht wirklich Lust auch gleich eines zu Nähen. Klasse auch die passende Anleitung von Dir.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo , bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir sehr gut. Habe mich gleich mal angemeldet........
    Du machst mir richtig Lust auf Patchworken, das ist in letzter Zeit sehr zu kurz gekommen.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...