Freitag, 15. Juni 2012

Für die Kleinsten....

...- unsere "Hofer Frühchen"- habe ich diese zwei Quilts genäht mit Schmetterlingen, die ich am Abend zuvor bei herrlichem Sonnenschein auf unserem Balkon zugeschnitten habe, das ging ganz leicht von der Hand und das Nähen in diesen kleinen Dimensionen (ca. 60 x 60cm) ist wirklich kein großer Aufwand und befriedigt mich immer sehr, weiß ich doch, daß so ein kleines Menschenkind darin kuschelige Wärme  und die Eltern einen kleinen Trost finden für die erste, schwierige Zeit ihrer Elternschaft...
Wäre toll, wenn das noch mehr kreative Leute unterstützen würden... siehe auch rechts in der Sidebar...



Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Die sind aber hübsch geworden. Auch die Farben gefallen mir und sie würden ganz toll zu einem Zwillingspärchen passen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöööööööön und eine noch wundervollere Idee!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. was bist du fleißig!!!
    die Schmetterlinge sind ja superschön,
    sonniges Wochenende wünsche ich euch
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    Du bist nicht einfach nur kreativ, sondern Du bist ein kreativer Engel!!!
    Sofi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschöne Quilts. Unsere Kleine liegt täglich auf Deinem Quilt und ich freue mich jeden Tag darüber.
    Tolle Sache.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist Dein Blog toll!!! Bin so in diesen Bann gezogen, das macht mir Spaß alle Posts anzusehen und bin angetan von Deinen vielen zauberhaften Arbeiten. So wunderschöne Quilts. Alles Schöne für Dich, ich komme garantiert wieder. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Quilts sind sooo schön! Und die Frühchen werden die Liebe, mit denen Du die Quilts gemacht hast, spüren, wenn sie drauf kuscheln *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie schööööön,eine ganz tolle Idee!!!
    Das Muster ist zauberhaft.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...