Freitag, 8. Juni 2012

Ein MiniQuilt...

... mit einem meiner Lieblingssprüche wurde auch noch vor dem Urlaub gewünscht und gefertigt.
Ich finde diesen Spruch immer wieder passend und gerade jetzt in der Gartensaison sehr treffend...???
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    schön geworden, Dein MiniQuilt. Er gefällt mir gut, auch der Spruch darauf.
    Solche Sprüche liebe ich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ein sehr schöner Mini-Quilt, ist es geworden...und der Spruch gefällt mir auch sehr.Ich habe auch ein paar Quilts mit Sprüche verschenkt, sie sind immer gut angekommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. lol - ein guter Spruch, den ich unterschreiben könnte! Schöner Mini-Quilt, um dem ganzen einen Rahmen zu geben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    was für ein schöner, passender Spruch!

    Ich muß fast ein wenig lachen........denn im Moment habe ich auch so was ähnliches in Arbeit....kannst du dir dann anschau´n......

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    was für ein traumhaft schöner Miniquilt! Dden Spruch find ich auch genial, der würde bei uns auch gut passen *lächel*
    Darf ich mir den mal notieren?

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    wie wahr, wie wahr!!!
    sehr klug und ein toller Quilt.

    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  7. -ja super, gefällt mir auch und dazu auch noch wunderschön umrahmt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...