Dienstag, 19. Juni 2012

Diese oder Keine...

... Tasche aus dem heißgeliebten FLOWERPOWER-Buch von P.Godske-Rasmussen hatte es mir angetan, deshalb war ich auch dem "Rhombenfieber" verfallen...
Die Technik dieser Tasche ist einfach genial und und so klasse durchdacht, ich fieberte jedem neuen Arbeitsgang entgegen... Natürlich wurde gleich die große Variante genäht, es werden sicher weitere- allerdings kleinere Taschen folgen. Die Schlaufe mit dem Schnappverschluß habe ich noch beigesteuert- ich mag`s gerne geschlossener und außerdem mußte ja auch noch der letzte übrige Rhombenstreifen vernäht werden...:-) Und weil es eine Kurstasche sein soll, durfte das Metermaßband auf den Henkeln auch nicht fehlen!!!
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das warten auf Deine fertige Tasche hat sich mehr als nur gelohnt. Ich bin begeistert!!! Damit könnte mich das Rhombenfieber auch noch befallen. Einfach toll!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, die Tasche sieht toll aus - da hole ich doch gleich mal mein/diese Buch raus und schaue genauer nach! Aber.... wie kommt es, dass Du so ein schönes Maß-Band hast und ich weiß davon nix???????? Willst Du alles für dich behalten? Könnte ich ja verstehen, aber falls was übrig ist - denk an mich und meine Bänder"sucht"!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Tasche - die liebevollen Details wie das Maßband finde ich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Tasche ist SUPER geworden! Ja, ein absolutes Lieblingsstück! Das Rautenschneiden und nähen hat sich voll gelohnt :O) Das Maßband als Umhängeriemen- genial!

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön. Mein Neid ist Dir gewiss!!
    Kann ich das Maßband bei Dir käuflich erwerben??
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, was du alles kannst!!!
    Ganz große Klasse die Tasche, und soooo ordentlich
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...