Mittwoch, 6. Juni 2012

Bevor...

...es in den wohlverdienten Urlaub ging, sollte dieser Hut fertig werden für einen Bekannten.
Aus Filz und Schaffellen nach einem Schnitt der Fa. BUR** war er ziemlich schnell fertig und macht etwas her- finde ich???
Allerdings ist mein Kopfumfang wesentlich kleiner, als der des Bestellers- ich bin dann mal weg...:-))
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der Hut sieht ja toll aus! Aber, das sind die Tücken, die man oft dabei nicht bedenkt ...*schmunzel* .... aber Du brauchst besstimmt nicht flüchten *lach*
    Ist er denn viel zu klein geworden? Kann man nicht dehnen oder mußt Du ihn nochmal neu machen?

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...