Dienstag, 12. Juni 2012

"Ablenkungsmanöver"...

 ...während der Fußball mal wieder rollt und die Spannung hoch ist, sind da wieder angesagt!!!
Und weil ich etwas zwischen den Fingern brauche, um vor lauter Spannung nicht Nägel zu kauen, oder das Sofakissen zu zerpflücken oder über die Chipstüten herzufallen oder, oder oder... habe ich da mal wieder Jojos gefriemelt und die zu diesen Teilen zusammengesetzt...
Eine Weiterverarbeitung derselben folgt im nächsten Post...


 Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Sehr süß und wirklich viel besser anzusehen als abgekaute Fingernägel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nette Ablenkung!!!!!Werde ich mir merken!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll, ich appliziere und appliziere und appliziere an meinem Anni Downs Quilt. Ja Frau muß immer etwas zwischen den Fingern haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. sehen sooo hübsch aus, bin gespannt was du daraus zaubern wirst,bzw. was sie schmücken dürfen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das ist eine schöne Art der Ablenkung :O))) Ich bin auch schon gespannt, wie es damit weitergehet!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...