Donnerstag, 28. Juni 2012

Abbygale meets "Kesse Rio"...

...und das fast im 30 Minutentakt, denn diese zauberhaften Täschchen (mit dem lustigen Namen= "Kesse Rio") aus dem neuen Buch "Mehr tolle Taschen"... haben einen sehr hohen "Spaßfaktor" und gehen einem leicht von der Hand bzw. Maschine. Deshalb habe ich gleich alle 5 Stoffe (natürlich Rosenmotive:-)) von "Abbygale" durchprobiert und diese nette kleine Serie genäht. Hach- was bin ich entzückt...:-))


Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Die sehen ja super aus!!
    Vom welchen Verlag ist denn das Buch???
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hach und ich bin auch sehr entzückt! Toll gemacht.
    LG ♥♥ Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen kann man nie genug haben!
    Danke für die Erinnerung an das Buch, es schlummert in meinem Regal und nun werde ich es mal hervorholen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz entzückt von Deinen tollen Täschchen. Und vor allem, in welcher kurzen Zeit Du gleich fast ein halbst Dutzend Täschchen nähst...wo ich Tage für eine einzige Tasche brauche.
    Kann es sein, dass Du vielleicht nicht schläfst...hihi? Oder gibt es ein anderes düsteres Geheimnis...?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich bin wieder mal sprachlos, wie schnell Du diese wunderschönen Wekre zaubern kannst!
    Die Täschchen in dem Abbygalestoff sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Entzückung ist ganz meinerseits. :-)

    Ich muss jetzt aber auf den Postboten warten. ;-))
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    da teile ich Deine Begeisterung absolut. Die praktischen Täschchen sind aber auch wirklich toll geworden. Und wenn man schon mal am Nähen ist sollen es halt auch gleich ein paar mehr werden. Verstehe ich sehr gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...