Dienstag, 22. Mai 2012

Wo sind sie nur geblieben...

...??? meine ganzen Minitäschlis, die ich letztes Jahr mal gefriemelt habe...
Auf  "Balkonien" macht das richtig Freude (mir widerstrebt ja diese Massenproduktion!!!), aber sie sind eben so putzig und ich verschenk sie halt gern, deshalb mußte mal wieder eine "Wagenladung" gearbeitet werden. Viel Zubehör muß ich dafür ja nicht in die "Sommerfrische" schleppen, da man für diese herzigen Täschlis nur Restchen braucht. Morgen folgt dann noch eine blaue und grüne "Ladung", hoffe, das Wetter bleibt noch schön auf dem Balkon:-))

Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Täschli, das tönt ja direkt Schweizer Deutsch ;). Sie sind allerliebst, vor allem wenn man sie so "an masse" sieht. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind einfach zuuuuuuuu schön,liebe Angela!In diesen wunderschönen Farben einfach herrlich anzuschauen! Und ich bin sicher, sie sind auch ganz bald wieder weg ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach herrlich,mal sehen wie lang sie noch bei dir verweilen!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es ja geahnt, dass du wieder voll zuschlagen wirst. Ich bin begeistert was du so alles auf einmal machst, und noch dazu soooo schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ging aber jetzt flott mit den 100 000!!! Heute morgen, meine ich, wären es noch einige Klicks unter dieser tollen Zahl gewesen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zu den schönen Minitäschlein und überhaupt zu all den tollen Ideen, an denen wir teilhaben dürfen! Deshalb sind wir Leser auch zu beglückwünschen!!!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  6. Wow - und ich dachte schon immer, ICH hätte diese Vorliebe zwischendurch in so einen "Chinese-Sweat-Shop" Wahn zu verfallen. Aber die sind wirklich total schnuckelig und völlig klar, dass du die immer ganz schnell wieder los bist. Liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt fleißig, aber kein Wunder das das flutsch bei so einem tollen Arbeitsplatz.
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Deine Täschli sind ja wirklich zu schön. Wer die geschenkt bekommt kann sich ja nur freuen.
    Und bei diesem schönen Arbeitsplatz, da macht es noch mal so viel Spaß.
    Manchmal verfalle ich auch in Massenproduktion. Besonders, wenn es gut fluppt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,

    supersüß sehen sie aus, die Mini-Täschli´s!!

    Grüß´le
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen einfach toll aus!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...