Donnerstag, 17. Mai 2012

...und weil es so Spaß macht...

... heute gleich noch eine zweite FlipFloptasche hinterher...
Sollte mein Blog weiterhin gut "beklickt" werden, steht bald die 100.000 auf dem Counter.
Dafür habe ich mir etwas Besonderes für all meine treuen Leser, Kommentarschreiber, Kritiker, etc. einfallen lassen: Was haltet Ihr davon, wenn alle Kommentarschreiber, die am o.g. Tag X eine GRATIS- Anleitung für meine "FLIPFLOP-Tasche" bekommen (per mail und als PDF zugesendet) und EINE (wird ausgelost) bekommt solch eine Tasche im Original!!! zugeschickt!!!???
Wäre das was??? Na dann mal ran an den Counter:-))


Liebe Grüße von Angela

18 Kommentare
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,
    so das ganze nochmal :)
    Also - die Tasche ist einfach genial ♥
    Würde mich riesig freuen wenn du deine Idee mit der Gratisanleitung umsetzen würdest. (Hoffe nur das auch Nicht-Nähprofis wie ich sie nacharbeiten können).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela!Das wäre eine tolle Idee.Mir gefällt die Tasche unheimlich gut,überhaupt sind alle deine Sachen wunderschön.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    wunderschön Deine FlipFloptaschen, sehr originell.
    Die 100000 bekommst Du sicher bald voll. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Ich bin sowiso öfters hier.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    eine tolle Idee mit die Tasche mit Flip-Flops zu verschönen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber niedlich aus. Eine richtig gute Idee. Wer bekommt denn diese tolle Tasche ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Super sehen die Taschen aus. Echt ein Hingucker. LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, meine Tochter Riccarda ist hin und weg von deiner Tasche. Wir würden uns sehr über die Anleitung freuen. Auch deine Markisenstoffverwertunf finde ich genial.
    Noch einen schönen Himmelfahrtstag
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    das ist die beste Meldung des Tages!!
    Ja, bitte. Die Anleitung wäre genial.
    Gewinnen würde ich dann natürlich auch gerne eine
    Original-Flipflop-Tasche von Dir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. eine superschöne Idee olle Markise zu verschönern und ihnen ein neues Leben ein zu hauchen... ich muß mal meinen Schwager fragen, der arbeitet beim ortsansässigen Ober-Sattler-Betrieb.... Danke für die tolle Inspiration... LG Finja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    die Flip-Flop-Taschen finde ich Oberklasse! Beim ersten Blick auf die fröhlichen Taschen dachte ich sofort an meine Mädels, Sommer - Badetasche - fröhliche Farben - und sie lieben Flip-Flops! und äh - Taschen! Und die Gratisanleitung dazu für den Tag X - ebenso genial!
    Ganz liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    die Flip-Flop-Taschen sind ja absolut klasse! Die Idee mit der Verlosung einer Tasch bzw. Anleitung find ich so lieb von Dir, eine wunderschöne Idee!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    davon halte ich ganz viel, die Taschen sind wirklich toll!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela, natürlich würde ich auch gern was gewinnen, aber fast noch liebe habe ich die Anleitung, weil das Selbernähen viel Spaß macht! Aber.... am allerliebsten hätte ich, dass du mal in einem Post schreibst, welches Bildbearbeitungsprogramm Du verwendest für Deinen Header und die toll außenrum designten Fotos in den Posts! Sicher kann ich etwas lernen!
    Liebe Wochenendgrüße! Herma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    Die Anleitung zu bekommen waere ja echt toll!!
    Da muss man ja sofort fuer die ganze Familie eine machen...haha

    lg uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Kirsten
      vielen Dank für Deine netten Kommentare!!!
      Es dauert nicht mehr lange, dann sind die 100000 Klicks erreicht, dann kommt die Anleitung!
      Liebe Grüße und bis bald Angela

      Löschen
  16. Jaaa, das wäre genial.
    Deine Flipflop-Taschen sind super klasse. Da kommt richtig Sommerfeeling auf. Eine ganz tolle Idee ist das.
    Bin gerade dabei, meine Blogliste abzuarbeiten, da ich am WE in meinem Lieblingsland war :-D
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,

    ich trage im Sommer gerne Flipflops und deshalb wäre so eine Tasche echt der Hit. Leider bin ich kein so großes Nähtalent,
    darum wäre mir statt der Anleitung die Tasche in Natura sehr lieb!

    Herzlichen Gruß
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...