Montag, 21. Mai 2012

Umzug...

... in die "Sommerfrische" heißt es ab heute für die Nähmaschine auf unseren Balkon. Denn auch sie bedarf einer Urlaubsstimmung- die im Nähkeller leider nicht aufkommt:-(
Bei diesen herrlichen Temperaturen und wundervollem Sonnenlicht näht es sich doch gleich noch einmal so gut. Mit wenig Aufwand (einem Wäschekorb voll:-)) war sämtliches Nähzubehör vom Untergeschoß nach ganz oben transportiert.
Und sollte ich mal einer Pause bedürfen, Sofa mit Lektüre, Capuccino und Dessert liegen bereit. Herrlicher kann ich mir einen Arbeitsplatz nicht vorstellen...???

Liebe Grüße von Angela






8 Kommentare
  1. Als erstes mal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag bleib gesund und so wie du bist, das wünsche ich dir liebe Angela von ganzem Herzen.
    Dein Arbeitsplatz ist ideal, die Fleißige. Laß es dir gut gehen Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Arbeitsplatz! Bei uns regnet es leider schon wieder!!!! wie aus Eimern...
    Und natürlich gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
    Alles Gute,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aangela,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Alles Gute und bleib Gesund.
    Dein Nähplatz sieht richtig kuschelig aus.
    Dann macht es Spaß zu nähen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!!

    Das sieht ja richtig gemuetlich aus...hoffentlich bleibt dass Wetter jetzt auch gut...

    lg
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
    Ein rchtig tolles Plätzchen zum Nähen hast du dir gesucht...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Na ein besseres Arbeitszimmer kann ich mir nicht vorstellen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das it wahrlich ein traumhaftes Plätzchen zum nähen! Herrlich!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja dann fat wie im Urlaub;-). Besser geht's doch nicht, oder?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...