Donnerstag, 24. Mai 2012

Selbst beschenkt...

...zu meinem Geburtstag habe ich mich mit diesen zauberhaften Stöffchen von StoffeHemm***...
Gut- Jeder, der meinen Stoffvorrat kennt wird sich denken, wieso ich noch Stoff kaufe???
Der wunderbare Rosenjaquard, der liebliche Toil de joui-stoff, der allerliebste Eulenstoff, der coole Zeitungsdruck und der Katzenstoff kommt in meiner Sammlung absolut nicht vor und ich war nie auf den allseits angepriesenen und umworbenen Stoffmärkten, habe mir mindestens schon ein halbes Jahr!!! kein Stöffchen mehr geleistet (wieso rechtfertige ich mich hier eigentlich???:-)), und außerdem brauchte ich diesen Schnitt für ein bevorstehendes "Gewand", das ich einem guten Bekannten versprochen habe, zu nähen...:)) Und wegen eines Schnittes Porto zahlen ist ja wohl auch dämlich, also kamen die o.g. Stoffschätzchen noch mit dazu:-))
Ich denke, Ihr versteht mich?? Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Ich versteh Dich vollkommen und finde, Du hast Dich dafür, daß Du schon soooo lange keinen Stoff mehr gekauft hast, richtig zurückgehalten !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich voll und ganz. Nur ein Schnittmuster ist doch ein Witz wo es doch so tolle Stoffe gibt. Und das schlimmste bei mir ist dann immer, dass ich sie gar nicht anschneiden will. Mach was schönes draus.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    ........na......da wünsche ich dir erst mal alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!!

    Tusch-Träräääääää-Tataraaaaaaa

    Ja, auch ich beschenke mich immer selbst zum Geburtstag mit Stöffchen oder Zubehör u.s.w.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße - ich wünsche Dir ein kreatives gesundes erfolgreiches neues Lebensjahr !!! Brauchst Dir keine Sorgen machen, wir (als Deine gleichgesinnten Leser ) kennen doch alle die Freude , die man an neuen Stoffen & Schnitten haben kann - genieße diese :-)))

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    auch von mir erstmal ganz herzliche Geburtstagswünsche nachträglich!:O)
    Ich kann Dich auch sehr gut verstehen und wünsch Dir mti Schnittmuster und den tollen stoffen viel Freude beim verarbeiten!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Stoffe kann man doch immer gebrauchen!!!! :-) Irgendwann kommen sie schon zum Einsatz.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...