Montag, 14. Mai 2012

Projekt 1...

... aus  den mir "zugetragenen" Markisenresten sollte ein (schon lange benötigt!!!, aber immer zu wenig Platz dafür...) MEMOBORD sein, das mich an viele wichtige Dinge erinnern und auch Aufbewahrungsort für nette Kleinigkeiten sein soll...
Nun begrüßt es mich, sobald ich mein Nähreich betrete und macht gute Laune durch die Farbenvielfalt...
...noch aufgeräumt zum Fototermin...

"Auslegware"... noch x-mal verändert...

...ein wenig bestickt...

"Herkunftsangabe"...

... alle Felder durch Bänder verbunden...

..."wichtiger" Hinweis...

... Details müssen sein... 
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Supertolle Idee. Wenn ich Inspiration brauche, schaue ich bei Dir vorbei. :-)
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker - da geht nichts mehr verloren!
    Liebe Grüße

    maripic

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Dein Memo-Bord ist eine Wucht! Was für eine tolle Idee! Das gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...