Dienstag, 1. Mai 2012

N° 23053

... -ein zauberhaftes Kleid von St...& St... hat es mir angetan, Schnitt und Stoff lagen schon lange in der Ablage (zu erledigen!), endlich habe ich mich dazu aufgerafft...
Ich bin ganz verliebt und entzückt in dieses "zarteGebilde", und besonders gefreut (allerdings weniger bei den Änderungsarbeiten!!!) hat mich die Tatsache, daß Größe 40 (so hatte ich bestellt!?) viel zu groß für mich war!!!:-)) UND: Ich weiß gar nicht, wieso ich mich immer so vor`m Klamottennähen fürchte???...



Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Total hübsch schaut das aus, da hast du dir für dieses Stöffchen einen sehr passenden Schnitt ausgesucht, ist dir super gelungen.Da kann der Sommer ja kommen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. coucou Angela

    jolie réussite !!!!!! félicitations

    une belle tenue pour affronter la chaleur de l'été
    bisous

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das Kleidchen sieht ja allerliebst aus! Passend zum strahlenden Sonnenschein im Mai!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus Angela. Ich habe auch Angst vorm Kleider nähen, aber wie ich sehe sollte frau es einfach mal probieren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...