Freitag, 11. Mai 2012

..."ich war eine Markise"...

... sollte ich vielleicht auf die kommenden Dinge sticken, die ich aus diesen Massen!!! (die großen Teile passen gar nicht auf meinen Tisch und sind im Regal verstaut...!!!) Probe"stöffchen" herstellen könnte... Oder sollte ich ein Buch darüber schreiben, wie so viele andere findige Macher??? (Aber sicher gibts da schon eines darüber oder ein Anderer machts für mich :-))

MESSEN schaffen Kontakte- so geschehen am letzten Wochenende in Heinersreuth, meine netten Standnachbarn stellten Markisen zur Schau und ins Gespräch gekommen, wurde schnell über ungeahnte Möglichkeiten auch für meinen "Bereich" fachgesimpelt... Da die Markisen teflonbehandelt sind, sind sie unempfindlich gegen (fast) alles, aber  vorallem sind sie Wasser- und Schmutzabweisend, genial für Taschen, Geldbeutel, Gartenpolster, Utensilos, ach mir fallen noch hundert andere Dinge dazu ein....:-))
So durfte ich dann am Samstagabend mit einem gut gefüllten Kofferraum "FirmenAbfall" heimfahren und erste Probenähungen verrichten: Fazit: Genial, franst nicht aus, läßt sich gut nähen und besticken... siehe kleiner Geldbeutel und die Innen"stangen" der großen Markisenproben eignen sich wunderbar für ein Innenleben in Taschenhenkeln:-)) Massen von Klemmbügeln gabs als Zugabe noch dazu... 
Vielleicht nähe ich mir ja sogar eine Patchworkmarkise für den Garten???:-))
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela,

    was du auch immer für tolle Ideen hast!!!
    SUPER! Bin schon gespannt was dir noch alles einfällt!
    ein schönes Wochenende
    wünscht dir Angi

    AntwortenLöschen
  2. Genial !!!
    Ein toller Einfall und eine schöne Umsetzung ♥
    Schönes WE und LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder mal einfach nur platt!

    Herzliche Wochenendgrüße von
    Sofi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir supergut vorstellen, die Farben sind meist leicht gedämpft und Streifen gehen toll zu kombinieren. dass die jetzt auf dieses Art beschichtet sind, wußte ich noch nicht. Ich freue mich zu sehen, was daraus ensteht. Viel Vegnügen. Und die Maschine streikt dann nicht?
    gestreifte Grüße
    KaZe

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen....♥

    wow...
    eine tolle gelegenheit hast sich da für dich ergeben...
    einfach nur WOW...♥♥♥

    ich kann mir schon voooorstellllen,
    was dir da wieder alles einfallen wird...
    und das material...sicher DER hammer :-)

    glückwunsch ♥♥♥

    sonnige grüße,
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...