Mittwoch, 23. Mai 2012

"FlipFlop"tasche...

... GRATIS- anleitung gibt es ab 4.6. hier bei mir für JEDEN, der einen Kommentar hinterläßt anläßlich der überschrittenen 100.000 Klick´s , über die ich mich sehr freue!!!
Gerne dürft Ihr diese AKTION verlinken, damit sich so Viele wie möglich ihre Badetasche für diese Saison noch rechtzeitig fertignähen können:-)) Und das Beste zum Schluß!!! Unter allen Kommentarschreiberinnen, die bis 4.6. hier waren, verlose ich zusätzlich eine Originaltasche von mir + schriftliche Anleitung!!!
Ab 5.6.2012 ist die Aktion beendet und Ihr könnt die Anleitung dann in meinem DAWANDA shop kaufen.

Nun freue ich mich auf Eure Kommentare, Anregungen, Kritiken etc. und bedanke mich damit ganz herzlich bei all den treuen Lesern!!!



Liebe Grüße von Angela

54 Kommentare
  1. merci de penser aux vacances car elles approchent !!!!!
    trop mignon le sac , j'aime beaucoup !!!!
    pleins de bisous ....... de France

    ich danke Ihnen für das Nachdenken über die Feiertage wie sie sich nähern! zu niedlich Tasche, ich liebe! voller Küsse ....... von Frankreich

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooo, das ist ja lieb!

    Dankeschöööööööön!!!!

    Da freue ich mich jetzt schon drauf...
    eine FlipFlop Tasche herzustellen *hüpf*

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine Tasche ist ja echt nicht schlecht. Würde ich auch gerne gewinnen und/oder selber nähen.

    Mach weiter so...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Freue mich jetzt schon auf den 04.06. damit auch ich so eine tolle Tasche nachnähen darf. Bleib weiterhin so kreativ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Maildadresse mitteilen, damit ich die Anleitung schicken kann!!!LG von Angela

      Löschen
  5. Oh wie toll! Da freu ich mich und bin aufs Ende der Verlosung gespannt! Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir machst!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Peggy, bitte teile mir Deine mailadresse mit, damit ich Dir die Anleitung schicken kann!!! LG von Angela

      Löschen
  6. jeah das ist ja cool... ganz ganz lieben Dank... Da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,

    das ist ja mal wieder lieb von Dir! Ida möchte sich unbedingt eine Tasche nähen, hat zum Geburtstag auch ein Nähbuch bekommen, aber diese Anleitungen sind nicht mit Deinen zu vergleichen. Da warten wir mal schön, bis Deine da ist. Das wäre dann ein Projekt für die Pfingstferien. Außer ich hab Glück.... :-)

    Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße aus Baden!
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mailAdresse angeben, damit ich die Anleitung versenden kann!!!
      LG von Angela

      Löschen
  8. Glückwunsch zu so vielen Klicks! Da mache ich doch auch mit, ich finde die Tasche total toll!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte emaIL ADRESSE ANGEBEN; DAMIT ICH DIE tASCHENANLEITUNG ZUSENDEN KANN!!!
      LG von Angela

      Löschen
  9. Wow das ist ja total Klasse.
    Da hüpfe ich doch ganz aufgeregt mit!
    Eine Anleitung wäre super =)

    LG tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. e-mail Adresse???? zwecks Taschenanleitung bitte zusenden!
      LG von Angela

      Löschen
  10. Oh super, die Anleitung hätte ich auch gerne.
    Flip Flops und Sommer, das gehört einfach zusammen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. .... auch meinen herzlichen Glückwunsch - ich schaue immer sehr gerne bei dir rein - deine Anregungen finde ich ganz super - und die Flip-Flop Tasche ist ja wohl der Kracher unter den Sommertaschen - gerne hätte ich dann auch die Anleitung dazu!!!
    Liebe Grüße sendet
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schön *freu*
    Eine suuuuuuuper liebe Geste von dir! Da wird es bald jede Menge Flip-Flop Taschen geben :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Man da freu ich mich wie Bolle auf den 4.6.
    Vielen Dank fürs Teilen, das ist ja nicht selbstverständlich.
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr gerne.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Klick-Jubiläum". Kein Wunder ... Dein Blog ist immer einen Besuch wert! Jetzt hüpf ich doch einfach mal in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück. Vielleicht kann ich ja dann meiner Tochter oder Enkeltochter rechtzeitig zum Badeurlaub noch diese tolle Sommertasche nähen.
    Deine Aktion verlinke ich gerne bei mir.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    da mache ich doch sofort mit, die Tasche gefällt mir nämlich sehr gut und meiner Tochter würde die noch besser gefallen. Sowas muß frau doch einfach haben.
    Du hast aber auch Ideen, es gibt doch solche Flip-Flop Taschen von Wendekreis Berlin die sind sehr teuer.
    Ich habe deine Aktion auch verlinkt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    die Tasche ist ein Traum. Ich bin doch der absolute Taschenjunkie. Die ist echt klasse.

    Ganz lieb Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela, auch wir sind dabei. Vielen Dank für das Teilen. Riccarda bbraucht noch eine Urlaubstasche.
    Liebe sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sabine
      habe bereits 2x versucht, die Anleitung an Deine e-mailadresse zu senden, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung zurück??? Bitte melden!
      LG von Angela

      Löschen
  18. Das ist ja ein liebe Idee!

    Erst letzten Donnerstag habe ich meiner Freundin versprochen, Ihr eine Tasche fürs schwimmen zu nähen... so eine kleinere für ins Bad zu nehmen. Deine wäre perfekt dafür!

    Liebe, sonnige, warme Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den überschrittenen
    100 000 Klick`s auf deinen Blog. Es macht ja auch immer wieder Spass bei dir vorbei zu schauen. Die Flip Flop Tasche finde ich auch wunderschön und habe mir schon gedacht, zu versuchen so eine Tasche nach zu Nähen. Allerdings bin ich erst einmal eine Woche weg. Wir werden im Elbsandsteingebirge Abschnitte des Malerweges erwandern und dann noch ein paar Zage meine Tante in Bautzen besuchen. Also bin gespannt wie viele Kommentare du auf diesen Post bekommst. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    ganz liebe Glückwünsche aus Niederbayern, auch hier lieben kleine und große Mädchen Flip-Flops und Taschen noch viel mehr. Die Verbindung aus beiden ist natürlich Mega-Hip-Hop! Hoffentlich bekommst du jetzt nicht 100 000 Kommentare !-)
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu soooovielen Klicks!
    Eine so liebe Idee von Dir, die Flip-Flop-taschen-Anleitungsverlosung :O)
    Da mach ich auch gerne mit!
    und verlinken tu ich Dich auch sehr gern!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser emensen Zahl. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut und wäre bestimmt ein schönes Geschenk für meine Nichten.
    Ich lese gerne auf Deinem blog und freue mich immer wieder über Deine guten Ideen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest, bzw. einen schönen Urlaub. Komm gesund wieder.
    Liebe Grüße Ingeburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Mail adresse angeben, damit ich die Anleitung zuschicken kann!!! LG von Angela

      Löschen
  23. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl von Besuchern.
    Deine Flip Flop Tasche ist herrlich und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte E-Mail angeben, damit ich die Anleitung schicken kann!!! LG von Angela

      Löschen
  24. Hallo Angela,

    Gratuliere dir zu so vielen Klicks.....
    Die Flip Flop Tasche ist einfach ein Hammer mal was ganz anderes.

    ich versuche mein Glück und verlink dich natürlich sind doch bestimmt sehr viele ganz heiß auf die Tasche/Anleitung.

    ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,
    Deine Tasche ist top - und wird bestimmt der Hit für Töchterchen und mich in diesem Sommer.
    Ich gratuliere zu den vielen Besuchern bei mir!!
    Zauberhafte Pfingsten wünsche ich Dir,
    heritage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Mailadresse angeben, damit ich die Anleitung zusenden kann!!!
      LG von Angela

      Löschen
  26. Liebe Angela,
    gern würde ich eine solche schicke Tasche für diesen Sommer gewinnen oder auch mir selbst eine nähen! Also hüpf ich rein ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mailadresse zwecks Anleitungszusendung angeben!
      LG von Angela

      Löschen
    2. Ist unterwegs! Super und vielen Dank für diesen schönen "Trostpreis"!!!!

      Löschen
  27. Liebe Angela, da bin ich doch auch gern wieder dabei. Meine Tochter, die sich ja auch schon an einer Namenskette von dir erfreut fährt bald auf Klassenfahrt an die Ostsee, da ist doch eine FlipFlop-Tasche ideal. Also, rein ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Maildadresse zwecks Taschenanleitung zusenden!
      LG von Angela

      Löschen
  28. Hallo Angela,
    eine so hübsche Tasche möchte wohl jeder gerne haben. Deshalb versuche ich auch mal mein Glück. und 10.000 Klicks ist schon beträchtlich. Herzlichen Glückwunsch.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela,

    ich bin ganz zufällig bei dir vorbeitgekommen und versuche gleich auch noch mein Glück!!!

    Daumen halten, heißt es!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Mailadresse zwecks Anleitung zusenden!
      LG von Angela

      Löschen
  30. hallo angela,
    ja, bei so einem süßen täschlein bin ich gern dabei!
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angela,

    auf deine Seite komme ich immer wieder gerne. Deshalb möchte ich in den Gewinntopf hüpfen und mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, leider bekomme ich auf Deine angegebene emailadresse immer nur eine Fehlermeldung????
      Bitte noch einmal Kontakt aufnehmen, damit ich die Anleitung auch wirklich zusenden kann!!!
      LG von Angela

      Löschen
  32. Hallo Angela!
    Die Tasche ist genau richtig für den Sommerurlaub! So eine hätte ich schon gerne; da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela,
    ich dachte schon ich hätte es verpasst,aber wir sind heute gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Über deine Flip Flop Taschenanleitung würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Dank schon mal im voraus.
    Herzlichtse Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Na toll und ich finde es zwei tage zu spät.
    Ich finde aber deinen Taschen sehr witzig und weiß wieviel Arbeit taschen machen. ich tausche auch mit dir, wenn du magst Anleitung gegen ??? Glasperlen oder stoff?
    latschengrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  36. Na klasse ,wie kaze zwei Tage zu spät!!!
    Tolle Tasche !!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  37. hallo angelika,
    die tasche ist ja toll!! gibt es denn die anleitung noch?? würde mich freuen :-))
    zur verlosung bin ich ja wohl um wooooooooooooochen zu spät ;-) , macht aber nichts. mir gefällt sie jedenfalls egal ob mit oder ohne anleitung :-)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. Oh die Tasche ist so toll, die möchte ich auch sehr gerne nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, man das ist ja eine tolle Tasche-kann ich auch noch reinhüpfen?Ich freue mich auch schon auf den Sommer-wird es einen geben? ;-) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  40. ........hallo Angela,
    gerade habe ich dich durch einen anderen Blog gefunden.
    Diese Tasche ist ein echter Hingucker, ich bin OMA und will auch so eine tolle Tasche haben. Freue mich schon auf die Anleitung und sage ein dickes Danke fürs Teilen.
    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...