Dienstag, 15. Mai 2012

Ein außergewöhnlicher...

...Name rechtfertigt diese Sonderanfertigung eines Kinder- Utensilos.
 Auftrag gestern erhalten und sogleich ausgeführt. Ob das der kleinen "Prinzessin" gefällt???

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Aber mit Sicherheit! Sieht toll aus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe angela,
    ein traumhaft schönes Utensilo für eine kleine Prinzessein! Das wird ihr sicherlich gefallen, gar keine Frage *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich muss mir auch mal noch sowas nähen fürs Bett, da jetzt mein Nachttisch dem Beistellbett weichen musste.
    Aber der Name? Ist das der Nachname?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus Angela, und eine tolle Idee als Utensilo. Das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ich kenne eine Prinzessin, die bräuchte ich nicht lange zu fragen... :-)
    Klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...