Mittwoch, 9. Mai 2012

Entscheidungslos...

...irre ich zwischen Garten und Nähreich hin- und her.
Der Rasen sieht so schön aus mit all den Gänseblümchen und Löwenzähnen... er müßte gemäht werden!!!
Die Nähmaschine schaut mich vorwurfsvoll an- seit letzten Donnerstag keinen Kontakt mehr zu ihr!!!
Was soll ich nur machen???
Wie so oft... hilft mal wieder das Wetter aus- es beginnt zu regnen- also die Nähmaschine wird gewinnen!:-))
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Das ist eine der schönsten Seiten unseres Nähhobbys: es gibt kein Wetter, über das man sich ärgern muß - ist es schön, geht es nach draußen, regnet es, freue ich mich auf die Nähmaschine! Das gilt vielleicht nicht ganz bei Gartenausstellungen :-), aber auch dort läßt sich schlechtes Wetter inmitten so schöner Näherzeugnisse besser ertragen!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    jetzt hast Du noch die Chance ein paar Gänseblümchen für die Vase zu pflücken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das kenn ich auhc ;O) es ist immer schwer, bei schönem Wetter an die NähMa zu gehen, wo man doch viel lieber im Garten sein würde *lächel* So sehr ihc mich über den Frühling und schönes wetter freue und jede freie Minute im Garten arbeite und geniesse, so freu ich mich heute z.B. auhc, daß es regnet, so kann ich endlich wieder mal an die Nähma *lächel*
    Pflück dir ein kleines Sträußchen, bevor Du die schönen Blümchen abmähst :O) Ich sag meinem Mann immer, er soll drumherummähen *lach*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...