Montag, 7. Mai 2012

Bei schönem Wetter...

... kann jeder... an einer Gartenmesse teilnehmen!!! ABER: die Lust und Laune bei 2 Tagen strömendem Regen im Zelt hocken und auf Besucher warten, das braucht Gelassenheit:-))
Dank Strickzeug und supernetten Stand-Nachbarn verging die Zeit trotz allem wie im Fluge, es waren viele nette Leute im Zelt,   auch einige, die sich eigentlich nur vor dem Regen schützen wollten und dann doch etwas bei mir entdeckt und gekauft haben:-))
Das Bild stammt kurz nach meinem Aufbau am Freitagmorgen- da war die Welt noch "in Ordnung"- strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung... So werde ich meine erste Gartenmesse in Erinnerung behalten!!!
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Ach das ist schade!!!Kenne das,2011,unser Weihnachtsmarkt war total verregnet.
    Aber da muß man durch,Stickzeug und nette Standnachbarn dann gehts....
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das tut mir so leid! Dein Stand sah wunderschön aus! Aber der Wettergott hat wohl in vielen Regionen den Menschen dsa Wochenende verregnet ....Aber, mit Strickzeug und netten Nachbarn übersteht man auch das ärgste Regenwetter :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ schööööööner stand!!! ♥♥♥

    da hätt ich sicher auch was gefunden ;-)

    liebe sonnige grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zelt sah ja wunderschön aus. Konntest du wenigstens deine Sachen gut vor dem Wasser schützen. Schade wenn das Wetter nicht so mit macht. Wir (unsere Quiltgruppe) hatten voriges Jahr auch eine Ausstellung im Rosengarten in Zweibrücken und mußten die Quils dann mit Plastikplanen abdecken das ist ja vollbeschissen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja schade. Leider kann keiner das Wetter beeinflussen. Dennoch finde ich es toll, daß Du nette Standnachbarn hattest und Ihr Euch die Zeit mit stricken vertreiben konntet.
    Beim nächsten Mal wird alles besser.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. -schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat, dein Stand sieht sehr schön! Gut, dass du trotzdem die Tage in guter Erinnerung hat.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...