Freitag, 25. Mai 2012

"Auszeit"...

... nehme ich mir ab kommenden Samstag bis 2.6., denn da bin ich unterwegs und zwar hier...

Bis demnächst liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,

    wenn ich richtig sehe, dann sieht das nach Toscana aus ............herrlich! Ich wünsch Dir eine erholsame Zeit mit vielen schönen und entspannenden Momenten !

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - erhole Dich gut und komm' gesund wieder heim.
    Na das nenne ich Luxus: ein eigener Quiltbehang mit dem Urlaubsziel - wer hat das schon!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial! Schönen Urlaub.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm mit voller Elan und guter Laune wieder zurück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wunderschönen Aufenthalt und gute Erholung in der Toskana.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir viel viel Erholung, schönes Wetter und das du das was du dir vorgenommen hast in Erfüllung geht.
    (So ein schönes Bild....ich will mit :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...