Sonntag, 20. Mai 2012

Anders...

... als sonst verbrachte ich meinen Geburtstag in diesem Jahr. Gemeinsam mit zwei guten Freundinnen sind wir heute morgen in aller Frühe mit dem Zug auf die Landesgartenschau nach Bamberg gefahren.
Einen wunderschönen Tag haben wir dort verbracht!!!
Und dieser tolle Strauß paßte heute genau zum Tag!!!
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Happy Birthday to you liebe Angela, ich freue mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest,
    alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, Glück und Gesundheit.
    Mehr brauch ich nicht sagen, denn einen schönen Tag hattest Du schon.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, na dann nachträglich

    herzlichen glückwunsch,alles liebe und gute nachträglich,

    viel zeit zum kreativsein und einen dicken drücker,

    deinen tag scheinst du ja genossen zu haben, dann kann ds neue lebensjahr nur gelingen
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine lieben Gratulanten!!!
    Ganz herzlichen Dank für alle Glückwünsche, auch die per mail an mich kommen- also nicht über Blog.
    Ich freue mich über jeden einzelnen Wunsch!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,

    Du hattest Geburtstag (einen Tag vor meiner Maus Ida)....... dann schicke ich Dir noch ganz schnell nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute und dass Dir nie die Ideen ausgehen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Toll, wenn man den Tag nach seinen eigenen Wünschen verbringen darf :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...