Donnerstag, 19. April 2012

Vorarbeiten...

... für einen neuen, "frühlingsfrischfarbigen" Quilt sind jetzt vollendet mit diesen Stickerein zum Lieblingsthema "Rosen" und warten auf Fortsetzung, die sich aufgrund des Endstadiums - srich Heiße Phase der Fahnenendfertigung- noch etwas hinzieht...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Angela!
    Nun bin ich aber wirklich gaaanz sehr gespannt auf Deinen "Rosenquilt" mit Deinen wunderschönen Stickerein.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, ich bin auch gespannt. Ich bin bei der Quiltergruppe "Die RosenQuilter". Jeder von uns muß auch für ein Jubiläum des Rosengartens in Zweibrücken einen Quilt mit Rosen oder Rosenstoffen nähen. Jetzt ist Überlegen angesagt, was gemacht wird. Vielleicht kann ich mir bei dir ja ein paar Anregungen holen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon ganz neugierig auf Deinen Rosenquilt. Sieht ja schon alles sehr schön aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das süß aus! Bin schon gespannt auf den ganzen Quilt - ich liebe diese Farben, sie sehen mit deinen Stickmotiven so schön romantisch aus!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...