Freitag, 20. April 2012

"Schneeweißchen & Rosenrot"...

...wird mein neuer Quilt heißen nach einem- meiner Lieblingsmärchen aus Kindertagen-, denn diese
Betitelung kam mir wieder einmal unter dem Nähen und Fertigen der einzelnen Teile.
Als Vorlage diente mir der Quilt aus dem allseits bekannten TI***-Buch, als bekennende Rosenliebhaberin habe ich ihn ein wenig abgewandelt... Und so wurde gestern Abend dieses Top fertig.
Auf das Quilten freue ich mich jetzt schon, denn ich habe ja eine fleißige "Hilfe", die mir die Handquilterei abnimmt...:-)

3 Kommentare
  1. Da hast Du Dir einen wunderschönen Namen ausgedacht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ein wunderschöner Titel für Deinen neuen Quilt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    natürlich wie immer "WUNDERSCHÖN" Dein neuer Quilt!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...