Dienstag, 24. April 2012

"Nähst Du nur...???"

... "oder gibt es bei Euch auch was zu Essen"... werde ich oft gefragt!!!! JA- ich kann auch kochen und backen!!!- zugegeben: es kommt öfter vor, daß meine Familie sich selbst versorgen muß, weil ich manchmal für solche "banalen" Dinge keine Zeit, geschweige denn Nerven habe...:-)
Mir sind leider auch schon Gerichte auf dem Herd - nun sagen wir... nicht so recht geraten...:-)), aber es gibt eben manchmal "wichtigere Dinge" im Leben, als die pure Nahrungsaufnahme...
Hier hatte ich aber mal nichts an der Nähmaschine, sondern auf und im Herd und es hat auch richtig gut geschmeckt...!!! Ich glaube, die Meisten von Euch können mich verstehen???

HEFE(teig)ZOPF, PFLAUMENKUCHEN, BROKKOLIAUFLAUF... (Bild vom Freitag, 20.4.2012:-)
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela, ich kann Dich nur zu gut verstehen :O))) Dein Pflaumenkuchen sieht übrigens total lecker aus :O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Wenn meine Tochter nicht so eine leidenschaftliche Köchin wäre, dann würden wir alle wahrscheinlich "size zero" haben - sind aber was für ein Glück weit davon entfernt!

    AntwortenLöschen
  3. Och Angela, ich denke wer so gut nähen kann der kann auch kochen und backen. Da bin ich mir sicher und es sieht total lecker aus. Aber schließlich soll Frau ja auch nicht übertreiben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,

    ja, werde ich auch immer gefragt :-))) Man muss eben Prioritäten setzen, oder ? Bei mir kommt auch das Nähen an 1. Stelle ... Trotzdem sieht alles lecker aus bei Dir !

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich finde Essen kochen auch ein so vergängliches Erlebnis. All die ganze Arbeit und am Ende bleibt nicht viel übrig... wenn Du Pech hast und was gekocht hast, was dem Kind nicht schmeckt, musst Du Dir vielleicht auch noch Sprüche wie: "Das kochst Du nie wieder." anhören. Da sind genähte Sachen doch viel beständiger.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich kenne das auch, Göga meint auch immer, was nähst denn jetzt schon wieder, wir haben eh schon so viele Decken... wäre besser wenn du was kochst... diese Sprüche kennen wir doch alle, aber verhungert sind wir noch nicht - ganz im Gegenteil - vielleicht sollte ich noch mehr nähen und weniger kochen...liebe Grüße maripic

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...