Dienstag, 10. April 2012

Nach 4 Tagen...

... "grobmotorischen" Wanderungen- teilweise im Schnee!!, stundenlangen Brunches, Kirchgängen, endlosen Autobahnkilometern (glücklicherweise staufrei!!) etc. mußte ich heute Morgen unbedingt "schauen", ob
meine Maschinen wieder einsatzbereit sind...:-). Sie sind es! und als "Beweis" wurden schnell diese Täschchen fertig... Hurra- Nähen macht Spaß!!!
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    diese Täschchen sind auch wieer allerlliebst! Ich freue mich auch schon, nach den Feiertagen endlich wieder an mein Maschinchen zu dürfen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na was ein Glück das die Maschinen noch nähen... zuckersüße Täschchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber süß aus. Ja Ostern war bei uns 30. Geburtstag, Kinderkreuzweg gestalten, am Ostersonntag morgens um 6 Uhr Auferstehungsfeier, danach Frühstücken im Pfarrheim, Essen, Kuchen essen, Abend essen usw. Und heute morgen war ich auch noch mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet. Wir schenken uns das immer gegenseitig zum Geburtstag. Sie arbeitet aber immer Morgens und deshalb mußte das auch noch in den Osterferien sein. War aber schöööön.
    Ich muß mich auch mal wieder an die Maschine machen, bei mir gibt es zum 500. Leser eine Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Ja, das beruhigt sehr, sich wieder an die Nähmaschine zu setzen und dann kommen auch noch so tolle Täschchen dabei raus.
    Dann ist der Streß der vergangenen Tagen vergessen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen ist Entspannung pur.
      Deine Täschchen sind süß.
      Lg Gitta

      Löschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...