Mittwoch, 11. April 2012

Kein Ende...

... meiner derzeitigen Täschchenproduktion in Sicht, denn irgendwie kann ich damit nicht aufhören:-)
Diesmal also zwei Variationen in Blau- selbstverständlich wieder Rosenmuster...
Ich kann mich einfach nicht an diesem neuen Handstich sattsehen...


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wunderschön sind deine Täschchen geworden Angela!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, das sieht aber auch wirklich super gut aus. Danke für dein Kompliment für meinen Quilt. Ich habe die gesamten Nähte schön auseinander gebügelt, damit ich gut quilten kann. Mein Finger war auch total verstochen.
    Hat sich aber gelohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Deine Täschen sehen sehr gut aus. Schön in Reih und Glied hingestellt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Täschchen sind auch traumhaft schön und der Quiltstich sieht sowas von schön aus! Kein Wunder, daß Du nicht aufhören kannst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...