Montag, 30. April 2012

Es werde Licht...

... in meinem Näh"zimmer"keller und nun ist es endlich perfekt!!! Nach fast 5 monatiger Bettelei des Fachmanns (im nächsten Leben werde ich ELEKTRIKER!!!) sind nun alle Beleuchtungseinheiten an Ort und Stelle und erhellen nun meinen Arbeitsplatz. Demnächst werde ich ein paar liebe Nähfreundinnen einladen und wir machen es uns so richtig gemütlich!!! VERSPROCHEN!!!
erster Blick, wenn man die Kellertreppe runterkommt...

...die Nähfront, für insgesamt 3 Maschinen...

...und weiter gehts Richtung Stofflager...

na ?, schon was rausgesucht???...

und wieder zurück Richtung Vlies"abteilung" und Zuschneideplatz...

...gebügelt werden muß auch ab und zu...

Blick von ganz hinten des Kellers...

... über den Arbeitstischen...

...gut bestückte REgale...

derzeit mein Lieblingsarbeitsplatz....:-)

So, nun durften sich auch diejenigen umschauen, die leider nicht bei mir vorbeikommen können und mitfeiern... Ich freue mich wahnsinnig und das Arbeiten macht noch mehr Freude!!!
Jedenfalls seid Ihr Alle herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Das sieht aber schön aus! Schade, dass Du so weit weg wohnst - da würde ich auch gerne kommen ! ich liebe Nähzimmer - vor allem natürlich mein eigenes - aber bin auch immer neugierig auf fremde!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl der TRAUM jeder Näherin.......wer hat schon soviel Platz und vor allem sooooooo viel Auswahl an Material.
    Beneidenswert :)
    Ich wünsch dir viel Freude und Kreativität in deinem Nähzimmer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich bin überwältig von deinem tollen Nähkeller...ein Traum!
    Ich liebe auch Nähzimmer und lasse mich immer gerne für mein eigenes inspirieren....hab viel Freude und viele kreative Ideen, in deinem schönen Nähbereich.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt super aus. Ein rundum gelungenes Arbeitszimmer und so schön aufgeräumt. Einen tollen Zuschneidetisch hast du, das habe ich leider nicht. Schade, dass ich so weit weg wohne ich wäre doch glatt auch vorbei gekommen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Nähreich. Deine neues Reich sieht echt traumhaft aus.

    Nun wünsche ich Dir viel Spaß und ganz viele kreative Stunden.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    dein neues Reich ist wunderbar geworden! herzlichen Glückwunsch dazu! Kein Wunder, daß Du Dich da gerne aufhälst! Gut bestückt und alles in Griffweite... ich wünsche dir viele schöne kreative Stunden in Deinem neuen Reich!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela...
    Richtig schoen ist das so, du wirst da bestimmt ganz viel spass haben...

    lv
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...