Dienstag, 17. April 2012

Einrichtungsfortschritte...

... ergeben sich so nach und nach in meinem neuen (naja nun schon seit Januar!!bezogenen) Nähreich. Da unser lieber ELEKTRIKER nicht gerade der Schnellste ist:-)), geht es eben immer nur KLEINSCHRITTmäßig vorwärts. Aber ich freu`mich dann über jedes kleine Schrittchen und so konnte ich gestern endlich meine lang erträumten Bänderregalchen (lagen schon seit Jahren originalverpackt im Keller...) eigenhändig anbringen. Das Bohren war freilich nicht leicht, da nur Betonwände!! ringsrum, aber ich habe sogar die Wasserwaage dazu gebracht, einen geraden "Tropfen" anzuzeigen...:-)
Dieses Bild ist das Erste, was mich nun immer beim Betreten meiner "heiligen Hallen" empfängt- welch ein Motivationsschub!!!???


Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...