Dienstag, 3. April 2012

"Echt Scha(r)f"...

... habe ich diesen kleinen Quilt (ca. 55 x 45cm) genannt, den ich gestern für eine liebe Freundin zum 40. Geburtstag genäht habe. Sie ist leidenschaftlich mit Schafzucht beschäftigt und daher gehe ich sicher, daß sie keine Zeit hat, zu bloggen und diesen Beitrag zu lesen...:-)
Überreicht wird er ihr kommendes Wochenende, denn da besuchen wir sie- bin gespannt, wie er ihr gefällt...???
Die Idee fand ich vor langer Zeit in irgend einer Zeitschrift???, habe mir kurz Skizzen gemacht und dann einfach drauflos genäht...
Hat Spaß gemacht und den Schäfchenstoff (Volksfaden, letztes Jahr Berlin) konnte ich dafür passend verwenden...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das ist schön ,ein solches Geschenk zu bekommen
    Da wird sie sich sicher freuen.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    .....sehr süß, dein scharfes Schaf........

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela.

    Das finde ich ja eine witzige Idee und sehr passend ;-).
    Da machst Du deiner Freundin bestimmt ein tolles Geschenk.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    was für ein schöner Geburtstagsquilt! Und die Idee mit dem Scha(r)f find ich genial! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen! Ein super Geschenk!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...